Hier könnt ihr Kontakt mit uns aufnehmen. Gern sind wir hier auch für konstruktive Kritik oder Anregungen zu haben.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Email-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

***Achtung***

Wir suchen noch Mitarbeiter/Autoren für unser Projekt!

Wir brauchen zuverlässige, engagierte Unterstützung im Bereich Eventkalender bzw. Terminübermittlung und im Bereich Live-Reviews (Konzertberichte). Musikalisch bewegen wir uns im Bereich Death-, Black-, Thrash-, Pagan-, Viking-, Melodic- und Dark Metal. Was uns eher nicht interessiert ist: Metalcore und Hardcore, Emocore, PunkMetal sowie politisch motivierte Musik, egal welcher Gesinnung. Wir erwarten von euch eine regelmäßige Mitarbeit in Form von Terminübermittlung und/oder Live-Reviews, wobei der ehrenamtliche Aspekt wohl selbstverständlich ist. Es wäre schön, wenn ihr die Arbeit mit und an der Musik als Hobby und nicht als verpflichtende Notwendigkeit erachtet.

So könnt ihr euch vorstellen:

Schickt uns einfach ganz unverbindlich per E-Mail ein Review einer CD oder eines Konzertes eurer Wahl, welches euren persönlichen Standpunkt verdeutlicht. (Bitte haltet euch dabei an o. g. Musik-Genres)

Wir freuen uns auf eure Zusendungen.